Presse-Zitate                        [Beispielseite ]

 

 
 

„... Mit fest verbundenen Augen und mit dem Rücken zur Tafel nannte er die dort aufgeschriebenen Sätze und Zahlen oder die persönlichen Daten von Zuschauern. Eine absolut überzeugende und professionelle Nummer...“
Magie, Deutschland

 

Satori was billed as „unbelievable but true“ and this was certainly the case and was an extremely baffling an entertaining act.
The Budget, Great Britain

 

„... Kritisch wurde dem Künstler gestern bei seinem Besuch in der Redaktion begegnet. Fazit der Exklusiv-Vorführung: Beeindruckende Perfektion, im Ursprung nicht nachvollziehbar...“
WR Redaktion, Berleburg

 

„... Eine einfache Erklärung hatten selbst die größten Kritiker nicht bei der Hand. Satoris Kunst blieb allen ein Rätsel, sein Auftritt beschäftigte die Zuschauer noch lange, nachdem die Vorstellung vorbei war ...“
Westfalenpost

 

„... Ob Namen, Farben, Zahlen oder bloße Gedanken - es gibt fast nichts, was Satori nicht in Sekundenbruchteilen herausfindet. Seine spannungsgeladene Psycho-Show muss man einfach gesehen haben. Erklären kann man sie nicht.“ CASH, Zürich

 
 


Copyright © 2004 Satori